Grundschule Sulzfeld

Malwettbewerb 2023 der VR-Banken

Im Schuljahr 2022/2023 stand das Motto der VR-Banken unter dem Motto "Was ist schön?" Max Buld erreichte auf regionaler Ebene mit seinem Kunstwerk den 10. Platz der 1. und 2. Klassen.

Kreismeisterschaften im Schwimmen 2023

Am 29.03.2023 fanden nach dreijähriger Pause die Kreismeisterschaften im Schwimmen in Mellrichstadt statt. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können in den Einzeldisziplinen Brust und Freistil sowie in Staffeln. Auch die Kinder unserer Schule konnten einige Erfolge erzielen.

Länderübergreifendes Grundschul-Fußballturnier 2023

Am 24.05.2023 fand in Zella-Mehlis das diesjährige länderübergreifende Fußballturnier statt. Als Titelverteidiger gelang es den teilnehmenden Dritt- und Viertklässlern auch in diesem Jahr, das Turnier zu gewinnen. Sie konnten sich gegen sieben andere Mannschaften durchsetzen.